Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Mittwoch, 21. August 2013

Die erste Drehung

Gestern ist es passiert. Sie hat sich das erste Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. Und ich habe gerade nicht hingeguckt...
Meine Mutter aber. Sie sagte noch, dass die Kleine die Beine immer so hochwirft und dass sie sich bestimmt bald drehen wird. Ich meinte noch, dass das auch langsam Zeit wird. So mit knapp 5 Monaten. Keine Minute später lag sie auf dem Bauch. ^^
Mit ein bisschen Starthilfe klappt das ja schon eine ganze Weile, aber ganz alleine gestern das erste Mal. Mein Baby wird erwachsen. Die Zeit geht wirklich verdammt schnell rum.
Die Tochter meiner Nachbarin wird morgen schon ein Jahr alt und meine Tochter schon 20 Monate. Inzwischen trägt sie schon Größe 68. Ich habe schon so viele niedliche Klamotten aussortieren müssen. Morgen steht die zweite Impfung an und ich hoffe, dass sie die genauso gut wegsteckt wie die erste und kein Fieber bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen