Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Samstag, 27. Juli 2013

Genau vor einem Jahr...

... habe ich das erste Foto von meiner Tochter und ihrem Geschwisterchen bekommen und sie sind bei mir eingezogen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern. Nach dem Transfer sind mein Mann und ich noch einen Kaffee trinken gegangen und ich konnte mich an den beiden hübschen Zellhäufchen gar nicht satt sehen :-)
Ich habe inständig gehofft, dass eines der beiden bei uns bleiben möchte und so ist es gekommen. Ich kann manchmal immer noch nicht glauben, was für ein unbeschreibliches Glück wir hatten, dass die zweite ICSI positiv ausgegangen ist und wir nun eine gesunde und zuckersüße Tochter haben. Auch wenn es oft sehr anstrengend ist, bin wirklich dankbar für unser kleines Wunder und bereue nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen