Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Montag, 2. September 2013

Ein fast babyfreier Abend

Letzten Donnerstag hat mich eine sehr gute Freundin besucht. Das ist leider ein seltenes Ereignis, weil sie in einer anderen Stadt wohnt.
Eigentlich wollte ich mit ihr in eine Bar, aber ich hätte keine Ruhe gehabt, weil die Kleine einen Tag zuvor die ganze Stunde, in der ich bei der Physiotherapie war, beim Papa zu Hause geschrien hat. Wir sind also zu Hause geblieben und haben es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht. Wenn was gewesen wäre, wäre ich gleich da gewesen, aber ich wurde gar nicht gebraucht. Wir konnten uns in aller Ruhe unterhalten und den Abend genießen. Die Kleine war aber auch echt lieb. Für den Papa auch ein schönes Erlebnis, seine Tochter ohne Gebrüll alleine ins Bett bringen zu können.
Ob es auch so gut gelaufen wäre, wenn ich weggegangen wäre, kann ich nicht sagen. Aber so war es perfekt für uns alle. Es war wirklich ein schöner Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen