Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ach menno...

Meine Chefin rief mich gerade an und wollte mir nur mitteilen, dass sich ihr Baby gerade die ganze Zeit bewegt und sie sich gar nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren kann.
Okay!? Das ist doch toll!
Also ich merke mein Baby fast nie...

Die Aussage, dass ich dann bestimmt ein ganz ruhiges Mädchen bekomme, hat mich jetzt irgendwie auch nicht wirklich aufgebaut.
Ich bin jetzt zeimlich traurig und grübele noch mehr, ob es meiner Kleinen auch gut geht. Ich weiß nicht, ist das denn normal, dass man sein Baby in der 22. Woche noch so wenig spürt???
Meinen nächsten Termin im Geburtshaus habe ich erst nächste Woche Freitag und bei meiner Frauenärtin erst in knapp zwei Wochen.
Vielleicht rufe ich meine Hebamme mal an und frage nach Rat. Dafür hab ich sie ja, oder!?

4 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich hatte so einen "AngelSound" zuhause. Ist echt super wenn man das BabyHerz hört. :)
    Natürlich gibt das keine Garantie, aber grad wenn man länger auf den nächsten Arzt Termin warten muss schon super. :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Der Angelsound! Ich hatte ganz vergessen, dass ich auch so ein Teil zu Hause habe...
      Das werde ich heute Abend mal probieren ;-) Danke für die Erinnerung.

      LG
      Leena

      Löschen
  2. erst wartet man eeeewig auf die ersten tritte und irgendwann denkt man dann "aua, lass das!" ;-)
    weisst du, wo deine plazenta liegt? weil wenn das baby da rein tritt, dann merkst du das leider kaum, aber das wird noch sehr viel mehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe eine Vorderwandplazenta... :-(
      Hatte mir schon gedacht, dass ich dann erst später was spüre, aber so viel weniger, das ist schon blöd.
      Und wenn ich ab und zu was merke, dann ist das auch tatsächlich eher nach unten oder zur Seite.

      Löschen