Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Dienstag, 11. Dezember 2012

Spaghettikürbis!?

Ich habe zwar noch nie von einem Spaghettikürbis gehört, aber so groß ist laut App mein Baby inzwischen. Ca. 430 Gramm schwer und 29 cm groß.
Ab heute bin ich in der 23. Woche und ich bin der Meinung, dass ich gestern einen Tritt von außen gespürt habe. Auf jeden Fall waren gestern Abend auf der Couch so 3-4 Tritte die dollsten, die ich bis jetzt wahrgenommen habe. Ab jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange und spüre meine Kleine eindeutig und regelmäßig. Mein Mann wartet auch schon ganz gespannt drauf die ersten Bewegungen auch mal zu fühlen. Aber gestern Abend war es sofort komplett ruhig als er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat.

Am Freitag hätten wir eigentlich den nächsten Termin im Geburtshaus gehabt. Aber leider ist etwas dazwischen gekommen und ich musste ihn verschieben. Und da in zwei Wochen Weihnachten ist und ich wegen der Arbeit auch nur morgens oder nachmittags kann, war der früheste Termin der 28.12. Zwei ganze Wochen später... Aber was solls. In einer Woche habe ich die nächste VU, bei der ganz ausführlich geschallt wird. Ich hoffe, dass nichts auffällig ist und die Ärztin das Outing noch einmal bestätigen kann. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen