Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Freitag, 14. Dezember 2012

gleich ist Wochenende

Zum Glück! Denn ich habe es wirklich nötig. Die Woche war echt anstrengend und meine Nerven sind zum Zerreißen gespannt. War heute echt kurz davor hier die Nerven zu verlieren, weil meine Kollegin auch nicht gut drauf war und ständig die Türen geknallt hat, hektisch hin und her gerannt ist, viel telefoniert hat und vor allem hat sie dauernd vor sich hingeflucht. Normalerweise tangiert mich das eher peripher, aber heute war mir das echt zuviel.
Das blöde ist nur, das ich bis Weihnachten nicht mal mehr einen Tag Ruhe habe. Bis nächsten Donnerstag muss ich noch arbeiten und zusätzlich habe ich wirklich jeden Tag noch was zu erledigen. Naja, da ist durchhalten angesagt.
Ich hatte mich schon so auf Plätzchen backen gefreut, aber so wie es aussieht werde ich das wohl nicht schaffen. Denn es soll ja keine Pflicht sein, sondern Spaß machen. Und das macht sicher keinen Spaß, wenn ich schon den halben Tag durch die Geschäfte gedackelt bin und vor Rückenschmerzen kaum noch stehen kann...
Ach menno, heut ist alles doof.

Eigentlich wäre ich jetzt schon auf dem Weg ins Geburtshaus... Stattdessen muss ich gleich noch das neue Auto abholen. Wäre auch schön, aber dafür müssen wir mindestens 1,5 Stunden hin und dann auch wieder zurück fahren. Ich würde jetzt wirklich lieber mit einer netten Hebamme Tee trinken und hören, dass mein Baby fleißig wächst und es ihr gut geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen