Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Dienstag, 15. Januar 2013

Anders als man denkt

Ich bin immernoch ziemlich durcheinander, aber es bringt ja nix, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Und wenn mir keine Hilfe geboten wird, dann suche ich mir eben welche.
Gestern Abend ist mir noch eingefallen, dass ich im Geburtshaus eine Hebamme habe, die ich bei Problemen anrufen darf. Heute habe ich ihr auf den Anrufbeantworter gesprochen und hoffe, dass sie mich bald zurück ruft und mich ein bisschen aufklärt.

Ab heute bin ich immerhin schon in der 28. SSW. Meine App sagt, dass mein Baby inzwischen schon so groß wie ein Blumenkohl ist. Wenn sie tritt, dann sieht man schon meinen Bauch wackeln ^^ Das ist jedes Mal ein echtes Highlight für mich! Schade, dass mein Mann das zur Zeit nicht sehen oder fühlen kann. Er ist letzten Dienstag gefahren und kommt erst am Freitag wieder. Er ist am Telefon auch immer ganz traurig, dass er meinen Bauch nicht sehen und anfassen kann und dass er seine Tochter nicht spüren darf.

Irgendwie haben wir uns das alles ganz anders vorgestellt. Aber wenn wir eines in den letzten Jahren gelernt haben müssten, dann, dass es immer alles anders kommt als man denkt und plant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen