Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Mittwoch, 16. Januar 2013

Der erste Riss

Ich habe ihn schon vor ein paar Tagen bemerkt, aber gar nicht realisiert, dass es der erste Schwangerschaftsstreifen ist. Denn es sah erst so aus, als ob sich der Knopf von meiner Hose auf meiner Haut abgedrückt hätte. Aber eben habe ich mal genauer hingesehen, weil der rote Fleck immer noch da ist. Und was muss ich feststellen??? Meine Haut ist an der Stelle tatsächlich schon gerissen!!! Und ich habe noch drei Monate und das meiste und dollste an Bauchwachstum vor mir... Oh man.

Nach dem ersten Schreck habe noch mal genauer hingeschaut und schon die nächsten Streifen entdeckt, die in den nächsten Tagen und Wochen wohl noch deutlicher werden. Ich mag nicht mehr... Es reicht...

1 Kommentar:

  1. Lass dich davon nicht so runterziehen.Ich spreche aus Erfahrung.Ich bin ganz ganz böse am kompletten Bauch gerissen.Vom Schambein bis unter die Brust,die Brüste sind auch teilweise gerissen und unter den Armen auch.Aber das ist nun nicht sooo schlimm.Oder läufst du oft mit Bikini oder so herum? ;)
    Ich habe mich noch gaaanz lange darüber geärgert,auch heute noch - aber nützt ja alles nix.Du kannst aber jetzt versuchen,noch ganz fleißig zu cremen,das hilft vielleicht ein bisschen,dass die Haut weicher wird.

    AntwortenLöschen