Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Samstag, 3. November 2012

Ich sage dem Chaos den Kampf an!

So, nachdem ich gestern stundenlang am PC gehockt habe, um unseren Kram bei ebay + Kleinanzeigen zu verticken, konnte ich schon die ersten Euronen verbuchen! Die ollen Türklinken von meinem Mann (die er schon seit fast zehn Jahren besitzt und nie gebraucht hat) wollte doch tatsächlich noch jemand haben. Naja, immerhin waren sie noch original verpackt und sahen eigentlich gar nicht schlecht aus. Ich hoffe das geht so weiter und wir werden das Zeug noch los. Weil zu schade zum Wegschmeißen ist es nämlich schon... Ich hoffe so können wir unseren Zeitplan, diese Rumpelkammer bis Weihnachten leer zu bekommen und dann im Januar zu renovieren, doch noch halten. Es ist wirklich erschreckend, wie viel Kram sich in den Jahren so angesammelt hat. Teilweise habe ich noch Zeug gefunden, dass wir beim Umzug hier irgendwo reingestellt haben und seit dem nie wieder beachtet, geschweige denn gebraucht haben...
Übernächste Woche haben mein Mann und ich Urlaub und dann wird geräumt, bis man wieder vernünftig treten und von einem Zimmer statt einer Rumpelkammer sprechen kann!
So, dann werde ich mal noch zwei Rollos aus meiner alten Wohnung inserieren. Kann bestimmt noch jemand gebrauchen.

Ach so, gestern habe ich in einem Kommentar auf mein Post noch den Tipp bekommen, dass gegen das Verlangen eine Zigarette zu rauchen, ein Fisherman's Friend helfen soll. Ich werde es ausprobieren und berichten. Danke Ori, für den Tipp!

1 Kommentar: