Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Mittwoch, 7. November 2012

tic, tic, tic

Jetzt hab ich auch mal einen Ticker auf meine Seite gestellt. Bin noch nicht ganz zufrieden, aber das wird noch. Außerdem bin ich froh, dass es überhaupt geklappt hat ^^.
Passenderweise gab es da auch einen Slider mit Obst und Gemüse sodass ich das jetzt immer mit meiner App vergleichen kann. Ich finde das lustig :-)
Verwirrend finde ich allerdings die verschiedenen Angabe zu Größe und Gewicht des Babys in der gleichen SSW in den verschiedenen Apps und Newslettern. Gestern hatte ich ja aus meiner App zitiert, dass mein Baby inzwischn so 13 cm groß und 140 g schwer ist. Heute lese ich in einem Newsletter etwas von 18 cm und 300 g. Ich meine eine gewisse Abweichung zwischen den Quellen könnte ich ja noch verstehen, aber über das Doppelte an Gewicht ist schon keine Abweichung mehr, sondern mindestens eine Angabe ist schlichtweg falsch.
Ich werde einfach auf den nächsten Termin warten. Da wird mein Baby genau vermessen und ich weiß wie groß es ist.

Gestern abend im Bett hab ich mal wieder ganz still gelegen und in mich hinein gehört. Ich war dann auch der festen Überzeugung, dass ich mein Baby gespürt habe. Denn genau so habe ich mir vorgestellt, wie sich das anfühlen muss. Einen Moment später wusste ich jedoch ganz genau, dass das nicht mein Baby war - wenn ihr versteht was ich meine...

2 Kommentare:

  1. Hallo Leena!
    habe gerade eben deinen Blog gefunden und mich mal angehängt und schon die ersten Beiträge verschlungen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine super entspannte Kugelzeit.
    LG Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das freut mich! Willkommen!

      Lieben Dank und liebe Grüße
      Leena

      Löschen