Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Freitag, 9. November 2012

Kein Klopfen, keine Schmetterlinge, NIX...

Ich bin jetzt Mitte der 18. SSW und spüre mein Baby immernoch nicht. Einen wirklichen Babybauch habe auch noch nicht. Nach dem Essen sehe ich zwar aus, als hätte ich einen Fußball verschluckt, aber eben nur nach dem Essen. Da ist mein Bauch so aufgebläht, dass er steinhart ist und es wirklich unangenehm spannt. Wenn ich sonst durch die Gegend laufe würde kein Mensch darauf kommen, dass ich schwanger sein könnte. Morgens nach dem Aufstehen sehe ich sogar aus wie immer. Ich habe ein Bauchbild von jetzt mit einem aus der 8. SSW verglichen und es hat sich nichts getan... Lediglich wenn ich flach auf dem Rücken liege spüre ich ein kleine Wölbung. Das ist aber auch schon alles. Und auch wenn ich noch so still liege und ganz ruhig atme, mein Baby macht sich nicht bemerkbar. So langsam dürfte das doch mal soweit sein oder!? Ich meine immerhin habe ich schon fast die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir.
Ach menno. Die letzten Tage war ich so entspannt und habe mich gefreut, dass es ja jetzt nicht mehr so lange dauern kann. Aber heute überkommt mich mal wieder die Ungeduld.
Nächste Woche haben mein Mann und ich Urlaub und wir nehmen uns endlich unser Chaos-Zimmer vor. Außerdem haben wir wieder einen Termin im Geburtshaus und nach einem Kinderwagen wollen wir auch schauen. Also viel zu tun.

1 Kommentar:

  1. ich hab ab der 20.was gespürt aber nur gaaaaaaanz wenig, vll wars auch da noch einbildung ^^ ne weile später fand ichs einerseits toll, das baby zu spüren, und andererseits auch ein bisschen gruselig ^^ komisch ^^ und am ende denkst du dann nur noch "wenn du mich noch 1 mal in die rippen trittst, dann bekommst du kein Taschengeld! nie!"

    AntwortenLöschen