Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Mittwoch, 21. November 2012

Und es wird ein...

Mädchen!
Um 17.00 Uhr hatte ich den Termin, aber wir wurden noch eine Dreiviertelstunde auf die Folter gespannt, denn es war super voll. Deswegen hat sich die Ärztin auch nicht viel Zeit nehmen können. Sie hat nur kurz geschaut was es wird, kurz gemessen und uns wieder entlassen. Ein Bild haben wir leider auch nicht bekommen. Sie lag mit ihrem Popo genau vor dem Muttermund und die Ärztin musste ein bisschen wühlen, aber sie meinte, dass das relativ eindeutig nach Schamlippen aussieht. Ich denke, wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre, dann hätte sie uns auch nichts gesagt. Ich konnte leider nichts erkennen.
Aber ich bin froh, dass das Rätselraten nun ein Ende hat und wir und auf eine kleine Tochter einstellen können :-)
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, aber meinen Mann konnte ich nicht dazu überreden vorher noch einen Tipp abzugeben. Egal. Wir hätten uns auch genausodoll über einen Jungen gefreut!

Mal sehen, was ich in der nächsten Zeit noch so shoppen gehe. Ich weiß nicht, ob ich mich traue so viel Zeug für Mädchen zu kaufen. Das wäre nämlich total blöd, wenn es nach dem Termin in vier Wochen heißt, dass es doch ein Junge wird. Aber das das eine oder andere Teil wird sicherlich den Weg in den realen oder virtuellen Einkaufswagen finden ;-)

Der Name steht ja auch schon fest. Wird nur noch nicht verraten. Den Zweitnamen muss ich allerdings mit meinem Mann noch ausdirkutieren.

2 Kommentare:

  1. Oh wie schööön ein Mädchen. Will auch haben!! Alles gute für euch! Ich freu mich. Liebe Grüße FrauM.

    AntwortenLöschen