Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Montag, 26. November 2012

*schnief*

Nachdem ich mich nun seit Wochen von allen Schnupfnasen fernhalte und mein Immunsystem mit Vitaminen booste, hat es mich nun doch erwischt. Ich bin erkältet. Zum Glück ist es bis jetzt nur die Nase und nachdem ich das Wochenende hauptsächlich im Bett und auf der Couch verbracht habe, gehts mir auch schon wieder besser. Ich denke ab morgen kann ich wieder halbwegs frei atmen.

Ich weiß nicht, ob es an der Erkältung liegt, aber ich spüre meine Kleine immernoch nicht regelmäßig. Ab und zu ein Stupser aber das wars. Kommt aber bestimmt bald. Da bin ich mir sicher. Ich meine 18 cm strampeldes Baby, mit Tendenz steigend, muss man ja irgendwann spüren ;-)

Ansonsten haben wir einen weiteren Schritt im Prozess "Verwandele das Büro in ein Kinderzimmer" getan, indem wir uns endlich ein Laptop gekauft haben. Jetzt können wir die sperrigen Desktop PCs (ja, wir haben zwei, jeder seinen eigenen bis jetzt...) rausschmeißen. Darauf folgen dann die Schreibtische (ja, auch hier Mehrzahl...). Vorher muss ich allerdings noch einiges an Zeug bei Ebay verkaufen. Nachdem wir ja im Urlaub so schön aufgeräumt hatten, mussten wir unsere Abstellkammer halb ausräumen, weil wir etwas gesucht haben. Tja, und dabei ist uns viel Zeug in die Hände gefallen, was wir nicht mehr brauchen, es aber zu schade zum wegschmeißen ist. Das steht jetzt alles im zukünftigen Kinderzimmer und ich muss das Zeug jetzt irgendwie loswerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen