Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Dienstag, 30. Oktober 2012

5. Monat

Heute bin ich schon in der 17. Woche, also im 5. Monat und laut Baby-App ist mein Krümel inzwischen so groß wie eine Avocado! Ab jetzt dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ich mein Baby spüre. Da freue ich mich schon so unglaublich doll drauf! Und die Müdigkeit lässt auch so langsam ein bisschen nach - dank Eisentabletten - sodass ich mir für diese Woche vorgenommen habe, nach einem Kindergartenplatz Ausschau zu halten. Für mich die unangenehmste Sache im Zusammenhang mit Babyvorbereitung. Das Kind ist noch nicht einmal auf der Welt, es hat noch keinen Namen und das Geschlecht wissen wir auch noch nicht, aber schon einen Platz suchen, wo es fremd betreut werden kann :-( Das ist so absurd! Aber es muss ja leider sein. Mehr als die von Staat "subventionierten" 14 Monate Babypause können wir uns leider nicht leisten. Aber bis es soweit ist fließt noch viel Wasser den Bach runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen