Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Montag, 22. Oktober 2012

Wie schnell die Zeit vergeht...

Mich überrascht das immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Gestern hatten mein Mann und ich schon unseren ersten Hochzeitstag. Es kommt mir wie gestern vor, dass wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Das Wetter war wie vor einem Jahr auch wieder wunderschön! Blauer Himmel, Sonnenschein, Blätter in den prächtigsten Farben an den Bäumen und herrlich angenehme 20°C. Leider auch verkaufsoffener Sonntag, sodass mein Mann arbeiten musste. Aber wir haben morgens in Ruhe gemeinsam gefrühstückt und abends hat er mich in unser lieblings Steakhouse ausgeführt. Er hat sogar einen Tisch reserviert und als wir an den Tisch gekommen sind hat ein riesiger herbstlicher Blumenstauß mit meinen Lieblingsblumen auf mich gewartet. Das hat er so toll gemacht! Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, weil wir uns schon unser Baby geschenkt haben, aber ein Blumenstrauß und zum Essen ausführen wollte er sich nicht nehmen lassen und ich habe mich sehr gefreut. Wahrscheinlich war das auch der letzte so schöne Tag in diesem Jahr, denn heute ist der Himmel dicht verhangen und alles grau in grau mit Nieselregen. Und ab Ende der Woche sollen die Temperaturen nicht mehr über 10°C steigen. Aber ich bin froh, dass es an unserem Hochzeitstag noch mal so schön wie bei unserer Hochzeit war und der nächste Frühling kommt bestimmt.

Am Samstag war ich mit meiner Mutter auf einem sehr großen Babybasar. Das Angebot war riesig und es hat sich wieder mehr als gelohnt. Schon am ersten Stand hatte das Paar so schöne Babysachen, dass wir eine ganze Tasche voll gekauft haben. Im laufe von ca. anderthalb Stunden hatten wir dann zweieinhalb Taschen voll, obwohl wir gesagt haben, dass wir nur noch ganz gezielt die allerschönsten Sachen kaufen... Irgendwann musste ich dann meine Mutter regelrecht zügeln und darauf bestehen, nach Hause zu fahren, denn sonst hätten wir so viel, dass ich nichts rosanes oder blaues mehr kaufen könnte, wenn wir endlich wissen was es wird. Aber lieber etwas zu viel haben, als zu wenig. Verkaufen kann ich es hinterher immernoch. Babyklamotten sind aber auch sowas von niedlich!
Nächsten Sonntag wäre auch wieder ein großer Trödel mit Baby- und Kinderklamotten. Eigentlich wollte ich nicht hinfahren. Aber vielleicht kann man doch noch mal das eine oder andere Teil so richtig günstig abstauben!? Oder vielleicht - ganz vielleicht - dürfen wir ja morgen beim Ultraschall einen Blick auf das Geschlecht von unserem Schatz werfen? Auch wenn das noch relativ früh ist und ich eigentlich Anfang der 16. SSW noch kein eindeutiges Outing erwarte und nichts drauf geben wollte... Vielleicht, vielleicht.

Meine Güte, morgen schon 16. SSW!!! Wie schnell die Zeit vergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen