Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Montag, 1. Oktober 2012

Babies R Us

Gestern war verkaufsoffener Sonntag und ich habe meinen Mann mit zu Toys R Us geschleppt. In diesem Markt gibt es eine riesige Abteilung mit allem was das Herz werdender Eltern höher schlagen lässt. Leider nicht so viele Babyklamotten, dafür eine wirklich große Auswahl an Kinderwagen etc. Wir haben letztendlich einen Body gekauft (in Größe 62, damit er auf jeden Fall früher oder später passt), einen Schnuller mit passendem Band von Rock Baby und ein Starter-Set Nuckelflaschen. Einen Kinderwagen haben wir uns auch ausgeguckt, aber der wird gebraucht gekauft. Es gibt so viele Angebote von Wagen die vielleicht ein paar Monate in Gebrach waren, aber nur noch die Hälfte kosten. Also warum neu kaufen? Ein paar Kratzer oder Flecken hat er eh nach ein paar Tagen und wenn er sie gleich schon hat, dann ärgert man sich wenigstens nicht, dass man ein halbes Vermögen für das Teil ausgegeben hat.
Meine Mutter war auch gleich am Freitag los und hat in einem Second-Hand-Shop 2 Bodys (total süß, einen mit der Aufschrift "Weckdienst" und einen mit "Everybody's Darling"), ein kleines Mützchen und einen Schlafsack gekauft. Als ich dann am Samstag nicht zu ihr gefahren bin, um mir das anzuschauen, ist sie bei mir vorbeigekommen, um es mir zu zeigen und zu bringen, weil sie es nicht abwarten konnte. Sie freut sich auch total! Meine Oma hat auch schon angefangen Babysöckchen zu stricken. Finde ich auch total toll!

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es mir schon besser geht. Abends ist mir nicht mehr schlecht, jedenfalls nicht mehr so doll und Sodbrennen hatte ich (toi, toi, toi) auch schon eine Weile nicht mehr. Nur müde bin ich immernoch sehr und nachts muss ich mindestens 3-4 mal aufstehen um auf die Toilette zu gehen. Das ist echt nervig. Naja, kann ich mich wohl schon mal dran gewöhnen. Das Baby hat ja auch nachts Hunger oder sonst was...

Auf der Arbeit ist es jetzt auch komplett offiziell. Bisher wussten es ja nur meine Kolleginnen und meine Abteilungsleiterin, aber am Freitag habe ich es der Personalabteilung gemeldet und die anderen Abteilungsleiter haben es auch erfahren.
Das ist schon schön. Ich weiß, dass alles in Ordnung ist mit meinem Würmchen, die kritische Zeit ist offiziell ab morgen vorüber, alle Freunde, Verwandte und Kollegen wissen Bescheid und wenn ich jetzt etwas Niedliches für mein Baby sehe, dann kann ich es einfach kaufen, anstatt es wehmütig liegen zu lassen. Langsam kommt auch bei mir an, dass ich schwanger bin und ich bald Mama werde. Ein tolles Gefühl. Auch wenn es jetzt gerade mal 13.00 Uhr ist und ich mich schon wieder schlafen legen könnte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen