Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Freitag, 19. Oktober 2012

Ich will es spüren

Zur Zeit werde ich auch schon ab und zu gefragt, ob ich mein Baby schon spüre. Nein, leider noch nicht. Ich versuche öfters mal ganz genau in mich hinein zu hören, aber die äußeren Reize sind im Vergleich zu dem Bewegungen des Babys noch so deutlich, dass sie diese überlagern. Egal wie still ich liege. Allerdings merke ich schon ein kleines Bäuchlein. Aber nur wenn ich flach auf dem Rücken liege. Auf den Bauch könnte ich auch gerne noch eine Weile verzichten, denn je größer der Bauch wird, desto unbeweglicher wird man ja auch. Die Bewegungen kann ich jedoch kaum noch abwarten! Das muss so ein schönes Gefühl sein. Zumindest bis die Bewegungen zu Tritten werden und diese zielgerichtet gegen Organe und Rippen ausgeführt werden. Das tut bestimmt schon mal ganz ordentlich weh. Aber ich bin ja geduldig. Das kommt alles noch früh genug und ehe man sich versieht ist die Schwangerschaft auch schon wieder vorbei und wir dürfen unseren kleinen Engel auf den Arm nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen