Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Freitag, 5. Oktober 2012

Es regnet...

...und ich will eigentlich den ganzen Tag nichts anderes tun, als auf der Couch zu liegen und zu dösen und ab und zu wegzunicken.
Genau das habe ich vorgestern auch getan. Allerdings war Feiertag und vorerst der letzte Tag mit schönem Wetter. Immer als ich zwischendurch wach geworden bin und aus dem Fenster geschaut habe, hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich lieber ein bisschen von unserem Gerümpel hätte verkaufen sollen, statt nutzlos rumzugammeln. Und wenn ich schon schon nichts Produktives mache, dann hätte ich wenigstens das schöne Wetter und die letzten Sonnenstrahlen genießen sollen, als sinnloses Zeug im Fernsehn zu gucken. Tja, aber ich habe es nicht geschafft mich aufzuraffen. Ich habe in 12 Stunden gerade mal unsere Handtücher gewaschen... Ich kenne das so von mir garnicht. Normalerweise fällt mir an solchen Tagen die Decke auf den Kopf und bin froh, wenn ich etwas einigermaßen sinnvoles zu tun habe. Aber zur Zeit könnte ich fast immer nur rumliegen. Ich bin so kaputt, dass ich es echt nicht schaffe mehr als das Allernötigste zu machen.
Das wäre an sich nicht so schlimm, nur habe ich mir die Deadline gesetzt, unser Büro alias Rumpelkammer bis Weihnachten leer zu bekommen, sodass im neuen Jahr die Babymöbel aufgebaut werden können. Noch habe ich knapp drei Monate Zeit dafür, aber wenn ich mich so in dem Zimmer umschaue, dann brauche ich die drei Monate dafür auch. Und wenn ich in dem Tempo weitermache wie bisher, dann brauche ich dafür sogar drei Jahre...
Also hoffe ich sehr, dass ich meinen gewohnten Elan bald wiederhabe und dann muss ich mich halt ein bisschen ranhalten. Ach wäre das schön, wenn über Nacht ein paar Heinzelmännchen kommen und das für mich übernehmen würden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen