Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Mittwoch, 25. Juli 2012

11 von 15


Gute Nachrichten! Von 15 Eizellen war eine noch nicht reif, von den 14 haben sich 13 befruchten lassen, wovon leider 2 wegen ungenügender Qualität verworfen wurden. Aber von den 11 bekomme ich die zwei schönsten am Freitag um 11.30 Uhr zurück und 9 wurden eingefroren. Ich finde dass das ein sehr gutes Ergebnis ist. Meine Erwartungen wurden übertroffen und Hoffnungen komplett erfüllt. Ich freue mich auf den Transfer und bin voller Zuversicht! Ich mache mir jetzt noch einen Tee und ruhe mich weiter aus. Wobei das echt langweilig ist. Aber ich habe immer noch Schmerzen wenn ich mich bewege und ich merke, dass ich es ruhig angehen lassen muss.

1 Kommentar:

  1. Erhol dich gut und entspanne! Und das Ergebnis ist echt bombastisch gut - rein statistisch bist du dann schon schwanger. Bei mir sind 6 eingefroren worden und im 2. Kryozyklus war unser Glück dabei :-) Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen