Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Donnerstag, 12. Juli 2012

Fensterputzmittel "Synarela"

Ich habe schon des Öfteren gelesen, dass Synarela wie Fensterputzmittel schmecken würde. Das kann ich nicht bestätigen. Es schmeckt eigentlich nach gar nichts. Zumindest für mich. Allerdings brennt es ziemlich im Rachen, wenn ich mich nach dem Sprühen wieder hinlege. Ansonsten habe ich ein paar Nebenwirkungen feststellen können. Erstens bin ich todmüde. Noch müder als sonst schon, trotz 8 Stunden Schlaf. Und zweitens Hitzewallungen. Gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich mich fühle wie in den Wechseljahren. Da ist es mir heute wie Schuppen von den Augen gefallen, dass das ja auch die Hormone sein können. Und siehe da, in der Packungsbeilage steht gleich als erstes bei sehr häufigen Nebenwirkungen: Hitzewallungen. Außerdem – wie heißt es dort so schön – „emotionale Unausgeglichenheit“. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich von dem Sprühzeug kommt ;-). Bisher war ich eigentlich immer ganz froh, von den Nebenwirkungen der ganzen Medikamente einigermaßen verschon geblieben zu sein, aber bis jetzt ist es auch noch gut auszuhalten.
Das mit den Nebenwirkungen in der Packungsbeilage ist sowieso eine komische Sache. Einerseits steht unter sehr häufig u.a. Abnahme der Libido und Zunahme des Körpergewichts und andererseits steht unter häufig u.a. Zunahme der Libido und Abnahme des Körpergewichts. Das heißt also egal ob ich zu- oder abnehme, beides kann davon kommen. Sehr hilfreich.
Heute ist Ultraschall. Bin sehr gespannt und ein bisschen aufgeregt. Ich habe Angst, dass es nicht losgehen kann mit der Stimulation, aber das werde ich heute Nachmittag erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen