Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Dienstag, 31. Juli 2012

Sind sie noch da?


Gestern Nacht kam mir unvermittelt die Frage in den Kopf, ob meine beiden Krümel noch bei mir sind. Ich meine wenn sich einer eingenistet hat, dann ja, aber wenn nicht, sind sie dann jetzt schon „weg“? Vielleicht sind sie in einem meiner Slips oder sie wurden von mir die Toilette runtergespült?? Ein merkwürdiger und verstörender Gedanke. Eigentlich bin ich immer noch verhältnismäßig entspannt. Das liegt vielleicht daran, dass der Test langsam aber sicher näher kommt und ich mir immer weniger vorstellen kann, dass wir tatsächlich so unglaubliches Glück haben sollten und ich schwanger bin. Das ist für mich so unvorstellbar, dass ich es nicht glauben kann. Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los, dass die beiden Embryos von dem Foto vielleicht gar nicht mehr bei mir sind. Das ist alles so verwirrend.
Eines weiß ich, derjenige, der einen Test entwickelt, der sofort sicher anzeigt, wenn sich ein Embryo eingenistet hat, verdient sich eine goldene Nase…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen