Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Freitag, 20. Juli 2012

kurzes Update

Ich hatte ja versprochen, dass ich wenigstens kurz das Ergebnis der heutigen Ultraschallkontrolle poste. gesichtete Eizellen: ca. 10-15 *freu* genau das was ich mir erhofft und auch gefühlt habe.
Punktion: Dienstag, der 24.07.2012 (ich hatte mir Montag gewünscht, aber Dienstag ist auch okay!)
Transfer: Je nach Entwicklung der Eizellen entweder Donnerstag, Freitag oder Samstag
Kontrolle: am 01.08.2012 (Mittwoch)
Schwangerschaftstest (zumindest der offizielle mit dem Blutabnehmen und so): Freitag, der 10.08.2012

Details folgen...

P.S.: An meine Eierstöcke: Ein dickes Lob! Das habt ihr bis jetzt ganz toll gemacht! Bis Dienstag haltet ihr noch durch, ja!?

1 Kommentar:

  1. Genial!! Ich freu mich für dich!! Toi toi toi! Auf dass die Punktion ergiebig wird und ihr dann viiiiele Super befruchtete Einzellen zum einsetzen und einfrieren habt! Ich Wünsche dir alles gute!!
    Ich spritze seit gestern wieder! Am Donnerstag ist der erste Ultraschall. Ich hoffe dass ich auch so viele Eier sehen werde. Und dieses Mal bitte ohne überstimulation.
    Liebe Grüße FrauM.

    AntwortenLöschen