Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Montag, 23. Juli 2012

Morgen ist es soweit

Gestern um 23 Uhr habe ich den Eisprung ausgelöst und morgen ist die Punktion. Um 10 Uhr sollen wir in der Praxis sein. Komischerweise bin ich noch nicht wirklich aufgeregt. Wahrscheinlich kommt das morgen. Ich hoffe nur, dass es tatsächlich 10-15 Eizellen werden. Der Moment nach der letzten Punktion, als der Biologe zu mir gekommen ist und mir gesagt hat, dass sie nur eine einzige Eizelle gefunden haben, war schrecklich. So schlimm, dass ich sogar noch in der Praxis angefangen habe zu heulen. Ich war soo traurig und enttäuscht und peinlich war mir meine Heulattacke dann auch noch. Ich wollte nur so schnell wie möglich wieder nach Hause in mein Bett... Aber morgen wird es besser. Ich bin ganz zuversichtlich. Der Ultraschall war ja schon mal vielversprechend. Also ich freue mich auf morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen