Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Sonntag, 29. Juli 2012

keinerlei Anzeichen


Bis jetzt ist alles normal. Ich fühle mich auch nicht schwanger. Ich bin heute auch nicht so sehr positiv gestimmt. Einen Grund dafür gibt es eigentlich nicht, aber ich werde heute die Gedanken nicht los "Warum sollte es denn diesmal klappen? Wir haben doch nie Glück!" Aber morgen sieht das wahrscheinlich schon wieder anders aus. 
Mein Bauch ist seit der Punktion wie aufgebläht. Das ist ziemlich unangenehm, aber ich glaube das kommt noch von der Punktion. Ich bin auch noch nicht sonderlich nervös. Ich weiß aber, dass das ungefähr in einer Woche anfängt. Ich werde ungeduldig werden, wenn die Tage näher rücken, an denen man schon mal einen normalen Schwangerschaftstest aus der Drogerie machen kann. Das ist in ca. einer Woche so weit. Ich habe mir aber vorgenommen, nicht vor PU+14 zu testen. Das ist am 7.8., Dienstag. Am Freitag, den 10.8. ist der offizielle Test. Aber eigentlich müsste ein Frühtest am Dienstag davor schon anschlagen, wenn ich schwanger sein sollte. Aber wirklich sicher sein kann ich erst nach dem Bluttest.
Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Ich bin freiwillig gefahren. Das ist immer eine gute Ausrede, warum man nichts Alkoholisches trinken möchte. Vor allem, wenn man dem normalerweise nicht so sehr abgeneigt ist ;-) Auf den Alkohol zu verzichten ist gar nicht so schlimm. Aber nicht zu rauchen macht mich fertig… Ich bin das so sehr gewöhnt, in bestimmten Situationen eine rauchen zu gehen, dass mir das wirklich schwer fällt, es nicht zu tun. Dafür esse ich umso mehr. Wenn der Test negativ ist, dann wird erst mal abgespeckt. Aber diesmal wirklich. Mag mich gar nicht mehr anschauen. Und dazu noch dieser aufgeblähte Bauch. Ich glaub ich muss unsere Spiegel verhängen…

1 Kommentar:

  1. Hmm, behalte mal besser den aufgeblähten Bauch im Auge wegen einer möglichen Überstimulation. Falls dir etwas merkwürdig vorkommt, dann lieber 1-mal zuviel beim Arzt vorbei schauen...Und eventuell ist das ja sogar ein positives Zeichen...Hat man doch schonmal gehört, dass eine Überstimulation bei Einnistung droht...Also, toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen