Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Dienstag, 17. Juli 2012

Wie Karussellfahren

Gestern habe ich noch geschrieben, dass ich von der Stimulation noch nichts merke. Tja, gestern Abend fing es an, dass ich ab und zu ein leichtes – wie kann man das am besten beschreiben - Ziehen und gleichzeitig Drücken gespürt habe. Aber ich war mir nicht sicher, ob das meine Eierstöcke sind oder vielleicht doch etwas anderes. Heute bin ich ziemlich sicher, die Stimulation wirkt. Es ist eindeutig das Gefühl, dass ich sonst immer habe, wenn der Eisprung naht. Und damit nimmt das Gedankenkarussell Fahrt auf… Ist das zu früh? Wachsen meine Follikel zu schnell, sodass die Qualität dann schlecht ist? Wachsen zu viele Follikel, sodass ich eine Überstimulation bekomme und der Versuch abgebrochen werden muss? Ist alles vielleicht genau richtig so? Wird mir meine Ärztin am Freitag freudig mitteilen, dass alles gut ist und ich am Wochenende auslösen soll. Oder vielleicht, dass mein Körper trotz des Nasensprays den Eisprung selbst ausgelöst hat und alles umsonst war? Ich könnte noch so weiterfragen, aber das erspare ich euch an dieser Stelle. Ich versuche mich mit Arbeit abzulenken und nicht zu viel darüber nachzugrübeln. Allerdings fällt das echt schwer, wenn man bei jedem Schritt den man macht daran erinnert wird, dass da gerade eine Masse an „Eiern“ herangezüchtet werden, von denen mindestens eines nach der Verschmelzung mit den Spermien meines Mannes unser Wunschkind werden soll. Was für eine Vorstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen