Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Montag, 16. Juli 2012

Montag.

Es ist Montag. Das wisst ihr natürlich auch, aber viel mehr gibt es heute eigentlich nicht zu berichten. Meine Eierstöcke haben sich noch nicht gemeldet, aber nach erst dreimal spritzen war das auch nicht anders zu erwarten. Ich bin nur mal gespannt, ob sich das noch ändert. Denn bei der letzten ICSI habe ich gar nichts gespürt. Das hat mich ganz schön verwundert, denn normalerweise spüre ich meinen Eisprung sehr deutlich. Bei nur einem Ei auf einer Seite. Da erwartet man doch, dass man mehrere Follikel noch mehr spürt!? Ich werde es erfahren und dann berichten. Ach so, von Samstag zu Sonntag habe ich geschlagene 14 Stunden (mit einer kurzen Unterbrechung für das Nasenspray) durchgeschlafen. Wie ein Stein. Also ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal – ohne vorausgehende durchzechte Partynacht – so lange geschlafen habe. Normal ist das jedenfalls nicht, denn ich war bereits ganz brav um 22.00 Uhr im Bett.
Ansonsten freue ich mich auf mein neues Smartphone, was in den nächsten Tagen eintreffen sollte. Ich hoffe, das wird mich ein bisschen vom Eierbrüten und später in der Wartezeit ablenken. Außerdem könnte ich dann immer und von überall aus bloggen wenn ich etwas dringendes zu berichten habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen