Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Dienstag, 21. August 2012

6+0

Ab heute bin ich in der 7. SSW! Und mir geht es immernoch gut. Meine Brüste tun mir weh und ich bin müde, aber sonst nix.
Heute habe ich einen Kontrolltermin in der Endokrinologie. Mal nachschauen lassen, wie sich mein TSH-Wert so entwickelt hat. Auf anraten der Ärztin die Dosis zu erhöhen, wenn ich schwanger werden sollte, habe ich vor einer Woche bereits von 125 auf 150 erhöht. In der Schwangerschaft soll ja der Bedarf an den Hormonen höher sein. Das Ergebnis der Blutuntersuchung bekomme ich erst in einer Woche per Telefontermin von der Ärztin mitgeteilt. Aber wenn ich ehrlich bin sind mir andere Untersuchungsergebnisse, wie zum Beispiel der nächste Ultraschalltermin am Freitag, irgendwie wichtiger ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen