Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Freitag, 10. August 2012

Auf geht's

... zum Bluttest in die Praxis. Ich habe nicht gut geschlafen und zweimal gedacht, dass ich meine Tage bekommen hätte. Bin sogar davon aufgewacht und einmal bin ich auf die Toilette gegangen, um zu schauen, ob ich Blut sehe. Ich dachte mir, bevor ich mir mein Laken und meine Matratze versaue gehe ich lieber mal nachsehen. Aber alles weiß. Auch heute morgen. Ich weigere mich nämlich, so wie ich sonst immer tue, vorsorglich eine Slipeinlage zu benutzen, denn ich will nicht, dass ich meine Tage bekomme und sie kommen auch nicht. Auch wenn ich glaube, dass das eher Wunschdenken von mir ist. Sie kommen bestimmt. Es zieht ganz schön...
Jetzt muss ich aber los... Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen