Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Donnerstag, 2. August 2012

Zwischenbericht


So, ein kleiner Zwischenbericht an PU+9 und TF+6. Gestern war ich zur Kontrolle in der KiWu-Praxis und der Ultraschall hat zwar vergrößerte Eierstöcke gezeigt, aber das ist völlig normal. Wasser habe ich nämlich keines im Bauchraum und die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Die Ärztin ist sehr zufrieden mit dem Zyklus und wünscht mir ganz viel Glück. Wenn der Test nächste Woche Freitag positiv ist, soll ich eine Woche später zum ersten Ultraschall kommen und wenn nicht, mindestens einen Zyklus Pause machen und dann am 21. ZT vor einem möglichen Kryozyklus wieder einen Termin machen. Also trotzdem ich gerade eben ganze 625 Euro für das Einfrieren der 9 befruchteten Eizellen und deren Lagerung für die ersten sechs Monate überwiesen habe, hoffe ich wirklich sehr, dass ich sie nicht brauchen werde. Frühestens wieder für ein Geschwisterchen…
Entspannt bin ich immer noch! Ich fühle mich auch noch nicht schwanger oder habe sonstige Anzeichen. Gut, meine Brüste tun etwas mehr weh als sonst und ab und zu habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und ich Rücken, aber das habe ich glaube ich immer, nur dass ich sonst nicht darauf achte. Bis zum offiziellen Bluttest ist es ja auch noch eine Woche hin. Aber ich glaube ich teste wirklich nächsten Dienstag schon mal. Das sind dann „nur noch“ fünf Tage die ich warten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen