Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Dienstag, 7. August 2012

Schock


Heute Morgen, gleich nach dem Aufstehen, habe ich den gleichen (nicht denselben) Frühschwangerschaftstest wie vorgestern noch einmal gemacht. Nur halt zwei Tage später und mit Morgenurin. Nach fünf Minuten dann der Schock: die Testlinie ist schwächer als die von vor zwei Tagen. Eigentlich müsste sie viel deutlicher sein. Nach weiteren zehn Minuten ist sie aber ein bisschen nachgedunkelt, sodass er dann doch deutlicher war, als der Test von vorgestern. Wobei dieser schon ein bisschen ausgeblichen ist, wie man an der Kontrolllinie sehen konnte.
Naja letztendlich kann ich sowieso nichts weiter machen, als hoffen und auf Freitag warten. Morgen werde ich noch so einen billigen SST machen, die ich hier sowieso noch rumzuliegen habe und hoffen, dass auch der immer noch positiv ist. Und am Donnertag mache ich dann endlich einen Clearblue digital ;-) Das wünsche ich mir seit zwei Jahre. Diesen Test machen und dann schwarz auf weiß zu lesen „schwanger 1-2“! Ich hoffe, dass dieser Wunsch jetzt in Erfüllung geht.
Zurzeit lenke ich mich mit aufräumen ab. Auf meinem Schreibtisch sammeln sich seit ca. einem Jahr Briefe, Rechnungen, wichtige Dokumente und Werbung… Inzwischen habe ich dieses Chaos schon fast beseitigt, allerdings bin ich noch lange nicht fertig, denn der Rest des Zimmers sieht leider nicht besser aus. Das so genannte „Arbeitszimmer“, das inzwischen zum Abstellraum für alles Mögliche geworden ist, wird nämlich das zukünftige Kinderzimmer. Ich weiß, dafür haben wir noch mindestens neun Monate Zeit, aber es aufzuräumen kann ja nicht schaden. Vor allem wenn man inzwischen kaum noch treten, geschweige denn irgendetwas finden kann.

2 Kommentare:

  1. Hi leena sag mal wie machst du das eigentlich? Bist du krank geschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. Wann ist denn mal endlich Freitag?! Menno ;-)

    AntwortenLöschen