Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Donnerstag, 23. August 2012

Baby im Haus

Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Morgen früh geht es wieder zum Ultraschall und ich hoffe dann das Herzchen schon schlagen zu sehen. Mein Mann kommt extra mit, weil er diesen Moment auch nicht verpassen will. Ich hoffe es geht alles gut und mein Krümel war fleißig letzte Woche!
Ich habe es bis jetzt immer noch nicht oft geschafft mich zu freuen, aber es wird schon besser! Ich denke, der Termin morgen wird mir helfen! Trotzdem möchte ich noch keine Babysachen kaufen oder geschenkt bekommen. Das möchte ich mir bis zur 12. Woche aufheben. Mal sehen, wie lange ich an diesem Vorsatz noch festgalten kann, denn ich kann es kaum erwarten, diese niedlichen kleinen Söckchen und Stampler und so zu shoppen ;-)
Meine Nachbarin hat heute ihr Baby per Kaiserschnitt bekommen. Mein Mann hat die Bilder schon gesehen, ich leider noch nicht. Ich freue mich darauf, das Kleine mal auf dem Arm zu haben. Vielleicht kann ich ja schon mal üben. Am Samstag kommt sie aus dem Krankenhaus und ich habe auch schon eine Kleinigkeit besorgt. Ich hoffe sie freut sich.

So, bin immer noch aufgeregt. Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen