Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Donnerstag, 16. August 2012

Sodbrennen

Ich weiß, ich habe in dieser Woche nichts von mir hören lassen, aber ich war so durcheinander, dass ich wirklich kaum einen klaren Gedanken fassen konnte.
Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall und ich hoffe, dass das Bangen dann endlich weniger werden kann. Ich wünsche mir für morgen ein eindeutiges Ergebnis, sodass ich weiß, worauf ich mich einstellen soll. Ich hoffe natürlich auf ein schönes Bild mit Fruchthöhle und so, aber wenn das nicht sein soll, dann bitte auch deutlich und kein "Vielleicht, kommen Sie nächste Woche wieder.".

Ach so, vielleicht noch kurz zu meinem Befinden und meinen Anzeichen. Übel war mir bis jetzt noch kaum. Ab und zu ein bisschen flau im Magen, aber nicht der Rede wert. Die viel angekündigte Müdigkeit hat auch noch nicht so richtig zugeschlagen. Gestern habe ich mich nach dem Aufstehen gefühlt, als hätte ich nur vier statt acht Stunden geschlafen, aber das ging auch vorbei. Allerdings habe ich Sodbrennen. Das ist zwar auszuhalten, aber unangenehm. Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, dann würde ich gerne das Sodbrennen behalten, wenn ich dafür von Übelkeit verschon bleiben würde. Ich denke, das wäre das kleinere Übel. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt (falls sich etwas entwickelt...).

1 Kommentar:

  1. Nur Mut und vertrau in deinen kleinen Untermieter! Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen