Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Samstag, 4. August 2012

Ungeduld macht sich breit


So langsam werde ich echt ungeduldig und der Gedanke daran, dass ich noch eine Woche warten muss, bis der Bluttest gemacht wird, macht mich fast wahnsinnig. Ich habe es ja gewusst, sobald der Tag näher rückt, an dem ich testen kann, werde ich nervös. Heute habe ich auch schon ziemlich deutlich das typische Ziehen, was ich immer habe, bevor ich meine Periode bekomme. Das macht das nicht besser…
Gestern Abend habe ich schon überlegt, ob ich heute Morgen mal einen Frühtest wagen soll, aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil ich mir mit einem Negativ nicht den Tag verderben wollte. Ich weiß, dass ein Negativ nicht heißt, dass nicht vielleicht doch schwanger bin, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon geringer. Eigentlich wollte ich ja frühestens nächsten Dienstag testen, an PU+14. Aber ich denke ich werde morgen früh schon einen Versuch wagen. Ich will es wissen. Leider hat mich mein Pessimismus fest im Griff und ich glaube nicht mehr daran, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Aber die Hoffnung habe ich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen