Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Donnerstag, 9. August 2012

"Schwanger 1-2"



Der Clearblue sagt „Schwanger 1-2“. Ich hab mich gefreut, aber erleichtert wäre ich gewesen, wenn er „2-3“ ausgespuckt hätte. Bin jetzt schließlich schon PU+16 und TF+13 und somit theoretisch schon in der 3. Woche nach der Empfängnis. Aber was solls. Morgen ist endlich Freitag und um spätestens 9.00 Uhr bin ich in der Praxis und mir wird Blut angenommen. Ich hoffe, dass die mich dann nicht so lange zappeln lassen. Aber sie haben schon gesagt, dass es nachmittags wird.
Mit dem Crinone bin ich durch. Gestern habe ich die letzte Dosis genommen. Viele nehmen das künstliche Progesteron (v.a. Utrogest) bis zur 12. SS, aber in meiner Praxis wird das zwei Tage vorm BT abgesetzt. Nebenwirkungen hatte ich – anders als beim Utrogest – zum Glück keine! Aber auch Schwangerschaftsanzeichen habe ich keine. Bis auf das bisschen Ziehen, ab und zu im Unterleib, hab ich nix.
Ich bin ein bisschen durch den Wind und mir fällt nix ein, was ich schreiben könnte. Will eigentlich ins Bett und bis morgen früh schlafen… Bitte drückt mir die Daumen, dass der HCG-Wert morgen in Ordnung ist und ich endlich aufatmen und mich freuen kann!

1 Kommentar:

  1. Daumen sind gedrückt! Keine 24 Stunden mehr bis zum Ergebnis! Aber glaube mir (selbst bei einem sehr guten HcG-Wert) die Sorgen hören leider nie auf - darauf musst du dich dann leider einstellen ;-)

    AntwortenLöschen