Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Sonntag, 5. August 2012

PU+12 und TF+9


Ich habe ganz beschissen geschlafen. Bin ständig aufgewacht und konnte schlecht wieder einschlafen. Dementsprechend gelaunt war ich heute Morgen. Dazu kommt, dass heute wieder scheiß Wetter ist. Grau und verregnet. Das Anfang August. Mein Mann ist immer noch krank und außerdem ist heute Sonntag und kein Geschäft hat geöffnet. Ein negativer Test könnte meine Laune also kaum noch schlechter machen. Ich habe mich also getraut und einen Frühtest gewagt. Ich habe ihn im Bad liegen lassen und bin ins Wohnzimmer gegangen. Nach fünf Minuten bin ich mit A. im Schlepptau ins Bad und bin beinahe aus den Latschen gekippt. Wir haben tatsächlich einen leichten aber deutlichen zweiten Strich gesehen! Das bedeutet, dass ich tatsächlich schwanger bin… Das ist unfassbar, unglaublich und noch in keinster Weise real. Wir hatten beide Pipi in den Augen ;-)
Jetzt hoffe nur, dass es bleibt und ich am Freitag beim Bluttest einen schönen HCG-Wert habe. Wenn der Test bis dahin wieder negativ werden sollte, dann werde ich mich dafür verfluchen, einen Test gemacht zu haben, denn dann ist ein negativ noch schlimmer. Darüber möchte ich aber gar nicht erst nachdenken! Positiv – und das bleibt so, basta! Gleich fahren wir noch mal los in eine Notapotheke, um einen besseren SST zu kaufen und das Ergebnis zu verifizieren ;-) Jetzt haben wir schon so viel Geld ausgegeben, da machen die paar Euro für ein paar vernünftige Tests den Kohl auch nicht mehr fett!
Übrigens habe ich jetzt trotz schlechtem Wetter und schlechtem Schlaf gute Laune :-)

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott - ist das spannend!! Was sagt der Test aus der Notapotheke?! Daumen sind gedrückt! Toi, toi, toi!

    Genauso fing unser kleines Wunder vor über einem Jahr auch an, zuerst ein ganz, ganz heller 2. Strich und heute ein kleiner Schreihals ;-)

    AntwortenLöschen