Lilypie Maternity tickers

Lilypie Maternity tickers

Freitag, 24. August 2012

Ich freue mich!

Und ich bin erleichtert. Ich habe nicht gut geschlafen, aber es war okay. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal freiwillig aufgestanden bin wenn der Wecker klingelt. Aber heute konnte ich einfach nicht mehr liegen bleiben. Mein Mann hat fröhlich weitergeschnarcht...
Er ist dann doch noch aufgestanden und um ca. halb acht saß ich auf dem Stuhl und wir durften unser Gummibärchen hüpfen sehen!!! Das war total merkwürdig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Bild auf dem Monitor wiedergibt, was IN MIR passiert. Vor allem weil man davon ja auch nix merkt. Aber laut Ärztin ist alles zeitgerecht für 6+3 entwickelt und sie hat uns zum normalen Frauenarzt entlassen.
Schwanger fühle ich mich trotzdem noch nicht! Mir geht es auch immernoch gut und die typischen Anzeichen lassen auf sich warten. Aber ich fange jetzt wirklich an mich zu freuen und Pläne zu schmieden. Die Vorfreude steigt und heute werde ich mir in der Apotheke ein Öl kaufen. Schließlich will man ja die Schwangerschaftsstreifen nicht provozieren. Und gegen meinen Vorsatz verstoße ich damit auch nicht, denn das ist ja was für mich und nicht fürs Baby ;-)

1 Kommentar: